vergrößernverkleinern
GFL Halbfinale: chwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs
Die Schwäbisch Hall Unicorns stürmen erneut ins GFL-Finale © SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Halbfinale der GFL besiegen die Schwäbisch Hall Unicorns die Dresden Monarchs. Damit hat der Titelverteidiger die Chance auf den dritten Titel in Folge.

Die Schwäbisch Hall Unicorns werden ihrer Favoritenrolle gerecht und ziehen mit 30:13 in das Finale der German Football League ein.

Lange Zeit war es ein harter Kampf, den die Dresden Monarchs dem Titelverteidiger boten. Zur Hälfte waren die Gäste aus Sachsen lediglich 13:16 im Rückstand.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Aber nach der Pause zeigte der viermalige deutsche Meister seine ganze Klasse und ließ keinen Punkt der Monarchs mehr zu.

Meistgelesene Artikel

Am Ende brachten sie das Spiel souverän über die Zeit und können nun den Titel-Hattrick angreifen.

Die Monarchs scheitern hingegen zum achten Mal im Halbfinale der GFL. Erst ein Mal, 2013, konnten die Sachsen ins Finale einziehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image