Home>US-Sport>GFL>

GFL: Schwäbisch Hall Unicorns ziehen gegen Dresden Monarchs ins Finale ein

GFL>

GFL: Schwäbisch Hall Unicorns ziehen gegen Dresden Monarchs ins Finale ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Unicorns erneut im Finale

Im Halbfinale der GFL besiegen die Schwäbisch Hall Unicorns die Dresden Monarchs. Damit hat der Titelverteidiger die Chance auf den dritten Titel in Folge.
GFL Halbfinale: chwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs
GFL Halbfinale: chwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs
© SPORT1
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Schwäbisch Hall Unicorns werden ihrer Favoritenrolle gerecht und ziehen mit 30:13 in das Finale der German Football League ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lange Zeit war es ein harter Kampf, den die Dresden Monarchs dem Titelverteidiger boten. Zur Hälfte waren die Gäste aus Sachsen lediglich 13:16 im Rückstand.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Aber nach der Pause zeigte der viermalige deutsche Meister seine ganze Klasse und ließ keinen Punkt der Monarchs mehr zu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Ende brachten sie das Spiel souverän über die Zeit und können nun den Titel-Hattrick angreifen.

Lesen Sie auch

Die Monarchs scheitern hingegen zum achten Mal im Halbfinale der GFL. Erst ein Mal, 2013, konnten die Sachsen ins Finale einziehen.