Home>US-Sport>MLB>

MLB: Mike Trout zum zweiten Mal in Folge MVP beim All-Star Game

MLB>

MLB: Mike Trout zum zweiten Mal in Folge MVP beim All-Star Game

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trout sorgt für All-Star-Novum

Die American League setzt ihre Dominanz im All-Star Game der MLB fort und sichert sich erneut den Sieg. Mike Trout von den Los Angeles Angels gelingt Historisches.
Mike Trout als MVP beim All-Star Game der MLB
Mike Trout als MVP beim All-Star Game der MLB
© Getty Images

Die Auswahl der American League hat zum 10. Mal in den vergangenen 13 Jahren das All-Star Game der MLB für sich entschieden und sich damit erneut den Heimvorteil für die World Series gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Cincinnati behielten die All-Stars der American League gegen die Auswahl der National League mit 6:3 die Oberhand.

Eine besondere Ehre wurde dabei Mike Trout von den Los Angeles Angels zuteil: Nachdem er die American League im ersten Inning mit einem Homerun in Führung gebracht hatte, wurde der 23-Jährige nach dem Spiel als erster MLB-Profi überhaupt zum zweiten Mal in Folge zum wertvollsten Spieler des All-Star Games gewählt.

Zuvor hatten in der Geschichte des All-Star Games lediglich Willie Mays, Steve Garvey, Gary Carter und Cal Ripken Jr. zwei MVP-Titel gewonnen - allerdings nicht in aufeinanderfolgenden Jahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trout war bereits im Vorjahr in Minneapolis nach dem 5:3-Erfolg über die National All-Stars zum MVP gewählt worden.