vergrößernverkleinern
Giancarlo Stanton lässt sich für seinen 300. Homerun in der MLB feiern
Giancarlo Stanton lässt sich für seinen 300. Homerun in der MLB feiern © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Giancarlo Stanton knackt die Marke von 300. Homeruns. Das schafften zuvor nur vier Spieler in der Geschichte der MLB.

Giancarlo Stanton von Rekordmeister New York Yankees ist in der MLB der 300. Homerun gelungen. Schneller als der 28-Jährige erreichten diese Marke in der Liga nur vier Spieler: Ralph Kiner, Ryan Howard, Juan Gonzalez und Alex "A-Rod" Rodriguez.

Schlagmann Stanton schaffte den 300. Volltreffer im Spiel gegen die Detroit Tigers (7:8), es war sein 1119. MLB-Einsatz. Rekordhalter Kiner hatte dafür nur 1087 Spiele benötigt.

Derweil stehen die Yankees vor der Verpflichtung von Outfielder Andrew McCutchen (31). Der fünfmalige Allstar wechselt laut US-Medienberichten von den San Francisco Giants zum 27-maligen Champion.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image