Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im heißen MLB-Duell zwischen den Los Angeles Dodgers und den San Francisco Giants kommt es zu einer Massenschlägerei. Auslöser ist ein Verbal-Duell.

Die berüchtigte Rivalität zwischen den San Francisco Giants und den Los Angeles Dodgers in der MLB hat einen neuen Höhepunkt erreicht.

Am Dienstag kam es zu einer Massenschlägerei nach einer Auseinandersetzung zwischen Yasiel Puig und Nick Hundley. Beide wurden des Feldes verwiesen.

Der 2:1-Sieg der Giants war Nebensache, denn im siebten Inning krachte es so richtig.

Anzeige

MLB: Wortgefecht mündet in Schlagabtausch

Dodgers-Profi Puig misslang ein Schlag, worüber er sich aufregte. Anschließend lieferte er sich mit Catcher Nick Hundley ein Verbalgefecht und schubste ihn weg. Auch ein Schlag war zu sehen. Später ist zu sehen, wie Puig seinem Kontrahenten sogar ins Gesicht schlägt.

Auch die restlichen Spieler beider Teams beteiligten sich an dem Schlagabtausch, sodass die Bänke beider Teams komplett verwaist waren.

Welche Strafe den Streithähnen droht ist noch unklar.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image