Home>US-Sport>MLB>

MLB: Schlägerei bei Partie zwischen Rivalen Giants und Dodgers

MLB>

MLB: Schlägerei bei Partie zwischen Rivalen Giants und Dodgers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Massenschlägerei bei MLB-Partie

Im heißen MLB-Duell zwischen den Los Angeles Dodgers und den San Francisco Giants kommt es zu einer Massenschlägerei. Auslöser ist ein Verbal-Duell.
In der MLB-Partie zwischen den LA Dodgers und den San Francisco Giants kommt es nach einer verbalen Auseinandersetzung zu wilden Szenen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die berüchtigte Rivalität zwischen den San Francisco Giants und den Los Angeles Dodgers in der MLB hat einen neuen Höhepunkt erreicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Dienstag kam es zu einer Massenschlägerei nach einer Auseinandersetzung zwischen Yasiel Puig und Nick Hundley. Beide wurden des Feldes verwiesen.

Der 2:1-Sieg der Giants war Nebensache, denn im siebten Inning krachte es so richtig.

MLB: Wortgefecht mündet in Schlagabtausch

Dodgers-Profi Puig misslang ein Schlag, worüber er sich aufregte. Anschließend lieferte er sich mit Catcher Nick Hundley ein Verbalgefecht und schubste ihn weg. Auch ein Schlag war zu sehen. Später ist zu sehen, wie Puig seinem Kontrahenten sogar ins Gesicht schlägt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch die restlichen Spieler beider Teams beteiligten sich an dem Schlagabtausch, sodass die Bänke beider Teams komplett verwaist waren.

Lesen Sie auch

Welche Strafe den Streithähnen droht ist noch unklar.