Home>US-Sport>MLB>

MLB: Milwaukee Brewers mit 3:0-Sweep gegen Colorado Rockies

MLB>

MLB: Milwaukee Brewers mit 3:0-Sweep gegen Colorado Rockies

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brewers stürmen mit Sweep weiter

Die Milwaukee Brewers lassen den Colorado Rockies in drei Spielen keine Chance. Auf seinen Gegner in der nächsten Playoff-Runde muss das Team aus Wisconsin noch warten.
National League Division Series Game 3: Milwaukee Brewers v. Colorado Rockies
National League Division Series Game 3: Milwaukee Brewers v. Colorado Rockies
© Getty Images

Die Milwaukee Brewers präsentieren sich in den MLB-Playoffs weiter in Gala-Form: Mit einem 6:0-Erfolg hat das Team aus Wisconsin den 3:0-Sweep gegen die Colorado Rockies perfekt gemacht und steht erstmals seit 2011 wieder in der National League Championship Series.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diesen Sprung verpassten die Los Angeles Dodgers vorerst. Die Kalifornier verloren das dritte Spiel gegen die Atlanta Braves mit 5:6, Atlanta verkürzte damit in der Best-of-Five-Serie auf 1:2.

Die Brewers profitierten wieder einmal von ihren starken Pitchern: Starter Wade Miley ließ über fast fünf Innings nur drei Hits zu. Seine Ersatzleute machten den Shutout dann perfekt. Die vorangegangenen Partien hatte Milwaukee mit 4:0 und 3:2 für sich entschieden.

Bei ihrer letzten NLCS-Teilnahme vor sieben Jahren unterlagen die Brewers den St. Louis Cardinals in sechs Spielen.