vergrößernverkleinern
Den Washington Nationals fehlt nur noch ein Sieg zum Erreichen der World Series
Den Washington Nationals fehlt nur noch ein Sieg zum Erreichen der World Series © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Washington Nationals stehen kurz vor dem Einzug in die World Series. Die Nats gewinnen das dritte Spiel gegen die St. Louis Cardinals und haben Matchbälle.

Den Washington Nationals fehlt in der Major League Baseball (MLB) nur noch ein Sieg zum Erreichen der World Series.

Die Mannschaft aus der US-Hauptstadt gewann gegen die St. Louis Cardinals mit 12:1 und führt in der Best-of-Seven-Serie nun souverän mit 3:0.

Jetzt aktuelle MLB-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Überragender Spieler der "Nats" war Pitcher Stephen Strasburg mit zwölf Strikeouts. Das vierte Duell findet in der Nacht zum Dienstag (MESZ) statt.

Meistgelesene Artikel

In der zweiten Halbfinalserie zwischen den New York Yankees und den Houston Astros steht es 1:1.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image