vergrößernverkleinern
J.R. Smith
J.R. Smith © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Shooting Guard J.R. Smith hat sich mit den Cleveland Cavaliers über eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre geeinigt. Das verkündete der 29-Jährige auf seinem Instagram-Account.

Smith war im Januar von den New York Knicks zu den Cavaliers transferiert worden. Beim NBA-Finalisten avancierte Smith in den Playoffs zu einem Leistungsträger. Im Western-Conference-Finale gegen die Atlanta Hawks erzielte er durchschnittlich 18 Punkte.

Anzeige

Nach Ablauf der vergangenen Saison war Smith Free Agent, konnte sich jedoch mit keinem anderen NBA-Team auf einen besser dotierten Vertrag einigen. Sein neuer Vertrag beim Team von LeBron James ist nach Informatioenen von ESPN.com mit mehr als 10 Millionen Dollar dotiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image