Home>US-Sport>NBA>

Jason Kidd von den Milwaukee Bucks für ein Spiel gesperrt

NBA>

Jason Kidd von den Milwaukee Bucks für ein Spiel gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Milde Strafe für NBA-Legende Kidd

Nach seinem Eklat im Spiel gegen Sacramento kommt Jason Kidd mit einem blauen Auge davon. Der Trainer der Bucks hatte dem Schiedsrichter den Ball aus der Hand geschlagen.
Jason Kidd wurde als Spieler mit den Dallas Mavericks NBA-Champion
Jason Kidd wurde als Spieler mit den Dallas Mavericks NBA-Champion
© Getty Images

Coach Jason Kidd ist nach seinem Eklat mit einer milden Strafe davon gekommen. Die NBA-Legende ist von der Liga für ein Spiel suspendiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 42 Jahre alte Trainer der Milwaukee Bucks, 2011 als Spieler gemeinsam mit Dirk Nowitzki Meister mit den Dallas Mavericks, hatte bei der 118:129-Niederlage am Mittwoch gegen die Sacramento Kings dem Schiedsrichter den Ball aus der Hand geschlagen.

Kidd wird seinem Team damit am Freitag bei den Orlando Magic fehlen.

"Ich wollte eigentlich nur eine Auszeit nehmen, keine Ahnung was dann passiert ist. Wir haben diskutiert, er hat mir ein technisches Foul gegeben. Ich wollte nur meine Jungs schützen. Sie wurden gefoult, aber er hat nicht gepfiffen", hatte Kidd im Anschluss gesagt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN