Home>US-Sport>NBA>

NBA: Justin Anderson überlässt Dirk Nowitzki seinen Platz auf der Bank der Dallas Mavericks

NBA>

NBA: Justin Anderson überlässt Dirk Nowitzki seinen Platz auf der Bank der Dallas Mavericks

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rookie erweist Nowitzki Respekt

Im Gegensatz zu Kobe Bryant muss Dirk Nowitzki die jungen Mitspieler nicht von seinem Platz auf der Bank verjagen. Justin Anderson erweist dem deutschen Superstar Respekt.
mavericks-anderson-nowitzki-twitter.jpg
© twitter.com/@espn

Dirk Nowitzki ist in Dallas einfach eine Respektsperson.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine gesamte Karriere spielte der deutsche Superstar für die Mavericks und holte 2011 die erste NBA-Meisterschaft fast im Alleingang in die texanische Metropole (Die NBA auf LIVE im TV auf SPORT1 US ).

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Entsprechend ehrfürchtig gehen gerade die jungen Spieler mit ihm um. Während unlängst Kobe Bryant Lakers-Lehrling Larry Nance Jr. von einem Bankplatz verscheuchen musste, läuft das bei den Mavs anders.

Beim Sieg über die Brooklyn Nets bot Rookie Justin Anderson dem Altstar Nowitzki sofort seinen Platz weiter vorn auf der Bank an. Das ist eine Geste, die alles aussagt.