Home>US-Sport>NBA>

NBA: Stephen Curry blamiert mit Golden State Warriors LeBron James und die Cleveland Cavaliers

NBA>

NBA: Stephen Curry blamiert mit Golden State Warriors LeBron James und die Cleveland Cavaliers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Warriors blamieren James' Cavaliers

Im zweiten Finals-Rematch der Saison verpasst Meister Golden State LeBron James und den Cleveland Cavaliers eine derbe Schlappe. Steph Curry lässt es richtig krachen.
cle-gsw.jpg
© SPORT1

Die Golden State Warriors haben LeBron James eine schwere Klatsche zugefügt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im zweiten Finals-Rematch der Saison setzte sich der Meister bei den Cleveland Cavaliers mit 132:98 (70:44) durch (Die NBA auf LIVE im TV auf SPORT1 US ).

MVP Steph Curry brillierte mit 35 Punkten und versenkte insgesamt sieben Dreier. Wo sie im Juli 2015 den NBA-Titel klargemacht hatten, blamierten sie die Cavs und führten bereits vor der Pause mit 30 Punkten.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Finals-MVP Andre Iguodala steuerte 20 Zähler bei. Nur dank eines vernünftigen Schlussabschnitts vermied Cleveland die schlimmste Heimpleite seiner Teamgeschichte.

{ "placeholderType": "MREC" }

James war mit 16 Punkten und fünf Rebounds noch der beste Akteur, hatte aber im Duell der Superstars klar das Nachsehen.

+74
NBA-Bilder: Du kommst hier nicht durch

Besonders enttäuschend präsentierten sich seine Co-Stars Kyrie Irving und Kevin Love mit zusammen ganzen elf Punkten und vier Treffern bei 16 Würfen.

Beide Teams bleiben weiterhin Spitzenreiter ihrer jeweiligen Conference. Die Warriors (38 Siege - 4 Niederlagen) liegen im Kampf um die beste Saison der NBA-Historie knapp hinter Michael Jordans Chicago Bulls - zu diesem Zeitpunkt 1995/96 hatten die Bulls 39 Siege bei drei Niederlagen auf dem Konto.