Home>US-Sport>NBA>

Inside US Sports um 23.30 Uhr im TV auf SPORT1 mit den Highlights von Super Bowl 50

NBA>

Inside US Sports um 23.30 Uhr im TV auf SPORT1 mit den Highlights von Super Bowl 50

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Highlights des Super Bowls auf SPORT1

Der Triumph der Denver Broncos in Super Bowl 50 steht im Mittelpunkt. Die Inside-Crew besucht aber auch Steph Curry. Das US-Sport-Magazin heute um 23.30 Uhr im TV auf SPORT1.
Inside Promo
Inside Promo
© SPORT1

Es ist wieder so weit: Inside US Sports, das US-Sport-Magazin auf SPORT1, befasst sich mit den wichtigsten Themen aus den Topligen in Übersee.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Moderatoren-Duo Jonas Beck und Tobias Wahnschaffe hält wie jeden Mittwochabend Highlights, Interviews und Hintergrundberichte aus der Welt des US-Sports bereit.

So auch heute Abend (Inside US Sports um 23.30 Uhr im TV auf SPORT1) mit folgenden Themen:

- Es gibt natürlich die volle Ladung Super Bowl 50 mit dem Triumph der Denver Broncos. Die Inside-Crew war im Stadion und vermitteln einen Eindruck vom größten Sportereignis der USA. Dazu gibt's noch einmal eine ausführliche Zusammenfassung, für alle, die das Spiel verpasst haben.
- Außerdem gibt es einen Besuch bei NBA-Superstar Steph Curry und den Golden State Warriors. Inside US Sports war hautnah bei Currys verrückter Aufwärmshow dabei und danach in der Kabine der Warriors.

{ "placeholderType": "MREC" }

Inside US Sports mit News, Hintergründen und Spielberichten aus der NFL, NBA, NHL und MLB.