Home>US-Sport>NBA>

Dirk Nowitzki meldet sich fit für NBA-Playoffs

NBA>

Dirk Nowitzki meldet sich fit für NBA-Playoffs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nowitzki in Spiel drei wohl dabei

Dirk Nowitzki kann im dritten Playoff-Duell gegen Oklahoma City wohl auflaufen, nach seiner Knieverletzung sei der deutsche Routinier auf dem Weg der Besserung.
Dirk Nowitzki erzielte in Spiel eins 18 Punkte
Dirk Nowitzki erzielte in Spiel eins 18 Punkte
© Getty Images

Aufatmen bei den Fans der Dallas Mavericks:

{ "placeholderType": "MREC" }

Dirk Nowitzki ist nach seiner Knochenprellung im rechten Knie wohl fit für das dritte Playoff-Duell gegen Oklahoma City (Fr., ab 1 Uhr in LIVESCORES).

Wie die Dallas News berichten, hat sich bei der Verletzung Besserung eingestellt, sodass der 37-Jährige mit einem Einsatz rechne.

Nowitzki hatte sich im zweiten Duell am Knie verletzt, als er nach 38 Minuten den Halt verlor und stürzte.