vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki erzielte in Spiel eins 18 Punkte
Dirk Nowitzki erzielte in Spiel eins 18 Punkte © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Dirk Nowitzki kann im dritten Playoff-Duell gegen Oklahoma City wohl auflaufen, nach seiner Knieverletzung sei der deutsche Routinier auf dem Weg der Besserung.

Aufatmen bei den Fans der Dallas Mavericks:

Dirk Nowitzki ist nach seiner Knochenprellung im rechten Knie wohl fit für das dritte Playoff-Duell gegen Oklahoma City (Fr., ab 1 Uhr in LIVESCORES).

Wie die Dallas News berichten, hat sich bei der Verletzung Besserung eingestellt, sodass der 37-Jährige mit einem Einsatz rechne.

Anzeige

Nowitzki hatte sich im zweiten Duell am Knie verletzt, als er nach 38 Minuten den Halt verlor und stürzte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image