vergrößernverkleinern
Nowitzki
Nowitzki © twitter.com/swish41
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Star der Dallas Mavericks wirft mit dem wegen eines Faustschlags gesperrten Rougned Odor von den Texas Rangers ein paar Körbe - und muss einstecken.

Dirk Nowitzki hat MLB-Rüpel Rougned Odor getroffen.

Der Star der Dallas Mavericks stellte dabei zusammen mit dem Second Baseman der Texas Rangers die Szene, die zur Sperre gegen Odor geführt hatte, nach.

"Wir haben ein paar Körbe geworfen und ich bin beim 'Trash Talk' an den Falschen geraten", kommentierte Nowitzki das Foto auf Twitter.

Anzeige

Odor hatte im Spiel gegen die Toronto Blue Jays mit einem Faustschlag gegen Jose Bautista einen Massenschlägerei angezettelt und war anschließend für sieben Spiele gesperrt worden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image