Home>US-Sport>NBA>

Dallas Mavericks verlieren ohne Dirk Nowitzki gegen Houston Rockets

NBA>

Dallas Mavericks verlieren ohne Dirk Nowitzki gegen Houston Rockets

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mavs gehen im Texas-Duell unter

Die Dallas Mavericks stecken weiter in der Krise. Das Team verliert ohne Superstar Dirk Nowitzki das Texas-Duell gegen die Houston Rockets deutlich.
Houston Rockets v Detroit Pistons
Houston Rockets v Detroit Pistons
© Getty Images

Weiterhin ohne Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der NBA ihre nächste Niederlage einstecken müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Houston Rockets verlor der Champion von 2011 mit 87:109 und bleibt mit lediglich fünf Siegen gemeinsam mit den Philadelphia 76ers das schlechteste Team der Liga.

Der 38-jährige Nowitzki hat seit geraumer Zeit mit Achillessehnenbeschwerden zu kämpfen und kam in der laufenden Saison bislang nur sporadisch zum Einsatz (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US).

Bei den Mavs war erneut Wesley Matthews mit 26 Punkten bester Werfer, Harrison Barnes steuerte 20 Zähler bei. Für Houston verpasste Superstar James Harden mit 18 Punkten, 16 Assists und neun Rebounds nur knapp ein Triple-Double.