Home>US-Sport>NBA>

Russell Westbrook besiegt Celtics mit OKC - Triple-Double-Serie reißt

NBA>

Russell Westbrook besiegt Celtics mit OKC - Triple-Double-Serie reißt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Westbrook überragt - Serie reißt

Russell Westbrook führt Oklahoma City zu einem weiteren Sieg. Gegen die Boston Celtics ist er einmal mehr Topscorer - seine beeindruckende Serie geht jedoch zu Ende.
westbrook.jpg
© Getty Images

Die beeindruckende Serie von Russell Westbrook in der NBA ist zu Ende gegangen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Point Guard der Oklahoma City Thunder kam beim 99:96 (39:43)-Sieg über die Boston Celtics auf 37 Punkte, zwölf Rebounds und sechs Assists.

Damit erzielte der 28-Jährige erstmals seit sieben Spielen kein Triple-Double (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US).

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ehrlich gesagt bin ich nur glücklich, dass wir gewonnen haben. Das ist das Wichtigste", sagte Westbrook zu seiner Serie: "Als Spieler versuche ich immer nach vorne zu blicken. Vielleicht kann ich am Ende der Saison darüber reden."

{ "placeholderType": "MREC" }

Unterstützung erhielt er von Steven Adams (16 Punkte) und Enes Kanter (14). Bei den Celtics, die auf dem Hinflug noch von einem falschen Bombenalarm geschockt wurden, war Al Horford mit 19 Zählern der Topscorer.

Lesen Sie auch

OKC belegt mit nun 15 Siegen und neun Niederlagen Platz sechs in der Western Conference. Boston (13-11) denselben Rang im Osten. (Die Tabellen der NBA)