Home>US-Sport>NBA>

San Antonio Spurs auswärts weiter ungeschlagen

NBA>

San Antonio Spurs auswärts weiter ungeschlagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spurs dicht vor Warriors-Rekord

Die San Antonio Spurs wahren auch in Minnesota ihre weiße Auswärtsweste. Kawhi Leonard überragt. Zum Rekord der Golden State Warriors fehlt nur noch ein Sieg.
Kawhi Leonard (l.) und Zach LaVine waren die besten Akteure
Kawhi Leonard (l.) und Zach LaVine waren die besten Akteure
© Getty Images

Die San Antonio Spurs bleiben in der NBA auswärts ungeschlagen. Das Spitzenteam gewann bei den Minnesota Timberwolves mit 105:91 und feierte im 13. Auswärtsspiel den 13. Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vielleicht sind wir einfach fokussierter, wenn wir in eine fremde Arena kommen. Ich weiß es nicht. Es ist schwer, dafür einen Grund zu finden", sagte Guard Patty Mills.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US

Kawhi Leonard war mit 31 Punkten der überragende Mann bei den Gästen, die insgesamt bei 18 Erfolgen und vier Pleiten stehen und damit im Westen hinter den Golden State Warriors (18-3) auf Rang zwei liegen. LaMarcus Aldridge enttäuschte mit sechs Zählern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Timberwolves, die gerade mal sechs Siege auf dem Konto haben, überzeugte Zach LaVine mit 25 Punkten. Karl-Anthony Towns kam auf elf Punkte, 14 Rebounds und vier Assists, verfehlte aber 13 von 16 Würfen. 

Lesen Sie auch

San Antonio fehlt nur noch ein Sieg, um den Auswärts-Startrekord der Golden State Warriors (14:0) einzustellen.