Home>US-Sport>NBA>

NBA: Cleveland Cavaliers gewinnen knapp gegen Phoenix Suns

NBA>

NBA: Cleveland Cavaliers gewinnen knapp gegen Phoenix Suns

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James bewahrt Cavs vor Pleite

Ein schwaches drittes Viertel bringt die Cleveland Cavaliers gegen die Phoenix Suns in die Bredouille. Im Schlussviertel übernimmt dann LeBron James.
Cleveland Cavaliers v Phoenix Suns
Cleveland Cavaliers v Phoenix Suns
© Getty Images

NBA-Champion Cleveland Cavaliers hat gegen die Phoenix Suns fast eine 20-Punkte Führung verspielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim knappen 120:116-Sieg führten die Cavs zu Beginn des dritten Viertels bereits mit 20 Punkten. Die Partie schien gelaufen, doch die Suns kämpften sich heran und konnten Ende des dritten Viertels sogar ausgleichen.

(Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US)

Aber Cleveland hatte jedoch noch LeBron James in seinen Reihen. Der "King" übernahm das Ruder im letzten Viertel und erzielte dort zwölf seiner 28 Zähler. Ihm war es auch vorbehalten, 44 Sekunden vor dem Ende den entscheidenden Korbleger zu versenken. Im Verlauf der Partie gelang James auch der zehntausendste erfolgreiche Wurf seiner Karriere.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Neben James' 28 Punkten konnten die Cavs sich noch auf Kyrie Irving mit 27 Zählern und sieben Assists, sowie Kevin Love mit 25 Punkten und zehn Rebounds verlassen.

Lesen Sie auch

Bei den Suns war Eric Bledsoe mit 31 Punkten der Topscorer. Unterstützung kam von Devin Booker mit 28 Punkten.