Home>US-Sport>NBA>

NBA: LeBron James führt Cleveland Cavaliers aus der Krise

NBA>

NBA: LeBron James führt Cleveland Cavaliers aus der Krise

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James führt Cavs aus der Krise

Der Meister hat das Siegen doch nicht verlernt: Die Cleveland Cavaliers beenden gegen die Nets ihre Krise. Auf Superstar LeBron James ist Verlass.
Cleveland Cavaliers v Brooklyn Nets
Cleveland Cavaliers v Brooklyn Nets
© Getty Images

Angeführt von Superstar LeBron James haben die Cleveland Cavaliers ihre Krise beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der NBA-Champion feierte nach zuvor drei Niederlagen in Serie gegen die Brooklyn Nets einen 124:116-Erfolg. James gelang dabei mit 31 Punkten und elf Assists ein Double-Double.

Die Cavs, die zuvor sechs der acht vorangegangenen Partien verloren hatten, festigten mit nun 31 Siegen und 14 Niederlagen ihre Spitzenposition in der Eastern Conference vor den Toronto Raptors (29-18).

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen. Jeden Donnerstag um 23:30 Uhr im TV auf SPORT1