Home>US-Sport>NBA>

NBA: Atlanta Hawks bezwingen dank Dennis Schröder Orlando Magic

NBA>

NBA: Atlanta Hawks bezwingen dank Dennis Schröder Orlando Magic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schröder zaubert bei Hawks-Sieg

Die Atlanta Hawks lassen den Orlando Magic keine Chance. Dennis Schröder zeigt dabei eine überragende Leistung. Die Fans sind bereits in Super-Bowl-Stimmung.
Dennis Schröder
Dennis Schröder
© Getty Images

Ein glänzend aufgelegter Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks zum nächsten Sieg in der NBA geführt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch dank Schröder siegten die Hawks letztlich deutlich mit 113:86 gegen Orlando Magic (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1 US).

Mit 17 Punkten und zehn Assists in nur 26 Minuten Einsatzzeit gelang Schröder sogar ein Double-Double. Dabei traf er sechs seiner elf Versuche aus dem Feld und kam auf eine beeindruckende Plus-Minus-Bilanz von +24.

Atlantas Fans bereits in Super-Bowl-Stimmung

Erfolgreichste Werfer in Atlantas Team waren Tim Hardaway und Paul Millsap mit jeweils 21 Zählern. Center Dwight Howard konnte mit elf Punkten und 13 Rebounds das zweite Double-Double auf Seiten Atlantas verbuchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Publikum waren bereits zahlreiche Fans mit Trikots der Atlanta Falcons ausgestattet, die bereits in freudiger Erwartung auf den Super Bowl LI waren.

Durch den Sieg festigten die Hawks den vierten Platz im Osten, Orlando liegt auf Rang 13 außerhalb der Playoff-Ränge (Die Tabellen der NBA).

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen. Jeden Donnerstag um 23:30 Uhr im TV auf SPORT1