Home>US-Sport>NBA>

NBA: Kevin Durant von den Golden State Warriors kehrt zurück

NBA>

NBA: Kevin Durant von den Golden State Warriors kehrt zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Durant fürchtet um Sicherheit in OKC

Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors
Oklahoma City Thunder v Golden State Warriors
© Getty Images

Kevin Durant fürchtet vor seiner Rückkehr nach Oklahoma City offenbar um seine Sicherheit und im dies seiner Familie. Der Forward der Golden State Warriors stellte für die Partie bei den Thunder (So. ab 2.30 Uhr LIVESCORES) zusätzliche Sicherheitskräfte ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige war seit Bestehen der Thunder 2008 der Star des Teams. Zu Saisonbeginn wechselte er dann zu den Warriors, womit er bei den OKC-Fans jeglichen Kredit verspielte.

Nach Informationen von ESPN werden sich dreimal so viele Sicherheitskräfte wie bei einem üblichen Auswärtsspiel um die Warriors kümmern. Darüber hinaus wird Durants Business-Manager Rich Kleiman neben Durants Mutter Wanda während des ganzen Spiels sitzen.

Alle Highlights aus der NBA gibt es ab sofort wöchentlich in "Fastbreak - Dein NBA Week Pass". Das einzige NBA-Magazin im deutschen Fernsehen. Diesen Mittwoch um 23:30 Uhr im TV auf SPORT1