vergrößernverkleinern
Auch während der Saison gibt es in der NBA ständig neue Transfergerüchte
Auch während der Saison gibt es in der NBA ständig neue Transfergerüchte © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bis zur Trade-Deadline am 7. Februar konnten die Teams noch an ihren Kadern schrauben - nun können nur noch Free Agents geholt werden. SPORT1 fasst die Nachrichten zusammen.

Der NBA-Transfermarkt zum Durchklicken:

In der NBA ist das Tradefenster für diese Saison geschlossen.

Am letzten Tag gab es noch einige spektakuläre Wechsel. So wechselt Marc Gasol zu den Toronto Raptors. Mit Nikola Mirotic spielt ein weiterer spanischer Big Man künftig bei einem Top-Team der Eastern Conference.

Nun können nur noch Free Agents, also Spieler ohne Team, oder Profis aus dem Ausland oder der G-League geholt werden. Diese Option nutzen aber einige Franchises noch aus.

Anzeige

SPORT1 fasst Gerüchte, News und feststehende Transfers rund um die NBA zusammen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image