vergrößernverkleinern
Auch während der Saison gibt es in der NBA ständig neue Transfergerüchte
Auch während der Saison gibt es in der NBA ständig neue Transfergerüchte © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
teilenE-MailKommentare

Die NBA-Saison läuft und die Gerüchteküche brodelt. Bis zur Trade-Deadline im Februar können die 30 Teams noch an ihren Kadern schrauben. Der NBA-Transfermarkt.

Der NBA-Transfermarkt zum Durchklicken:

In der NBA brodelt die Gerüchteküche. Die Dallas Mavericks sollen reges Interesse an Otto Porter jr. haben. 

Anthony Davis befindet sich angeblich bei zwei Teams im Visier. Eines davon sind die Los Angeles Lakers, die wohl schon dabei sind, Ressourcen für einen Trade zu sparen. Superstar LeBron James buhlt aktiv um den möglichen neuen Teamkollegen mit.

SPORT1 fasst Gerüchte, News und feststehende Transfers rund um die NBA zusammen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image