Home>US-Sport>NBA>

NBA: Moritz Wagner kassiert mit Los Angeles Lakers Pleite gegen Miami Heat

NBA>

NBA: Moritz Wagner kassiert mit Los Angeles Lakers Pleite gegen Miami Heat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner kassiert mit Lakers Pleite

Bei seinem zweiten Einsatz für die Los Angeles Lakers kann Moritz Wagner nicht an die Leistung seines Debüts anknüpfen. Gegen die Heat setzt es die nächste Pleite.
Moritz Wagner (r.) hat mit den Lakers auch im zweiten Spiel der Summer League eine Pleite kassiert
Moritz Wagner (r.) hat mit den Lakers auch im zweiten Spiel der Summer League eine Pleite kassiert
© dpa

In der Halle der Sacramento Kings läuft derzeit die Summer League. Im ersten Spiel der Los Angeles Lakers glänzte Moritz Wagner noch als Topscorer. Die Niederlage gegen die Kings geriet dabei fast zur Nebensache.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der zweiten Partie konnte der junge Deutsche dagegen nicht an die Leistung der vorherigen Partie anknüpfen. Der 21-Jährige stand in der Starting Five der Lakers, in 18 Spielminuten gelangen ihm acht Punkte und vier Rebounds. 

Mit 74:89 ging das Duell gegen die Miami Heat verloren.

Topscorer bei den Lakers war Svi Mykhailiuk mit zwölf Zählern,  Derrick Jones Jr. überzeugte aufseiten der Heat mit 21 Punkten. Nach der Partie zeigte sich Wagner enttäuscht. "Wir müssen einen besseren Weg finden, um in das Spiel zu kommen. Und wir müssen uns härter mit den anderen messen, auch ich", so der Power Forward im Gespräch mit US-Medien.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lesen Sie auch

Die nächste Gelegenheit bekommt der 21-Jährige bereits am Donnerstag, dann geht es gegen Meister Golden State.