vergrößernverkleinern
Isaac Bonga gilt als eines der größten deutschen Aufbau-Talente
Isaac Bonga gilt als eines der größten deutschen Aufbau-Talente © Imago
teilenE-MailKommentare

Die Los Angeles Lakers eilen in der NBA Summer League von einem Sieg zum nächsten. Ohne den verletzten Wagner siegt das neue Superteam im Stadtduell.

Die Los Angeles Lakers haben in der Summer League der NBA ihren vierten Sieg gefeiert. Ohne seine größten Stars wie Neuzugang LeBron James oder Lonzo Ball gewann das Team in den Playoffs das Stadtduell mit den LA Clippers mit 82:69.

Auch das deutsche Basketballtalent Moritz Wagner, für den die Summer League wegen einer Knieverletzung beendet ist, kam nicht zum Einsatz.

Dafür durfte Isaa Bonga immerhin fünf Minuten ran, in denen er zwei Punkte erzielte und sich einen Rebound abgriff. Bester Scorer der Lakers war Josh Hart mit 20 Punkten. 

LA hatte den ehemaligen Frankfurter Bonga überraschend mit einem Rookie-Vertrag ausgestattet.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image