vergrößernverkleinern
LeBron James (r.) ist weiter auf Legendenjagd
LeBron James (r.) ist weiter auf Legendenjagd © SPORT1-Grafik Davina Knigge: Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

LeBron James setzt seinen Aufstieg in der ewigen NBA-Scorerliste weiter fort. Nun erobert er die Top drei. Die 20 besten Scorer aller Zeiten.

Meiste Punkte in der NBA - das ewige Scorer-Ranking zum Durchklicken:

LeBron James hat seinen Aufstieg in der ewigen Scorerliste der NBA fortgesetzt. 

Mit 29 Zählern gegen die Philadelphia 76ers steht der Superstar nun bei 33.655 Punkten und überholte damit auch Lakers-Legende Kobe Bryant. Doch der Weg an die Spitze ist wohl selbst für King James zu weit. 

SPORT1 zeigt die Top 20.

Anzeige

ANZEIGE: Die NBA LIVE bei DAZN - JETZT Gratismonat sichern

Nächste Artikel
previous article imagenext article image