vergrößernverkleinern
LeBron James (r.) ist weiter auf Legendenjagd
LeBron James (r.) ist weiter auf Legendenjagd © SPORT1-Grafik Davina Knigge: Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Carmelo Anthony meldet sich mit einer Topleistung in der NBA zurück und verdrängt eine Legende in der ewigen Scorerliste. Dirk Nowitzki ist unerreichbar. Die Top 20.

Meiste Punkte in der NBA - das ewige Scorer-Ranking zum Durchklicken:

Melo ist wieder da! In seinem vierten Spiel für die Portland Trail Blazers zeigt er gegen die Chicago Bulls mit 25 Punkten, vier Dreiern und einem Dunking seine alte Klasse - inklusive eines Meilensteins.

Denn der 35-Jährige verdrängte Legende Alex English von Rang 18 der ewigen Scorerliste. "So etwas nimmst du nicht als selbstverständlich. Wenn du so lange raus warst, bedeuten dir diese Dinge mehr und mehr", sagte Anthony. Er steht nun bei 25.615 Zählern (Stand: 26.11.2019).

SPORT1 zeigt die Top 20.

Anzeige

ANZEIGE: Die NBA LIVE bei DAZN - JETZT Gratismonat sichern

Nächste Artikel
previous article imagenext article image