vergrößernverkleinern
LeBron James trägt in dieser Saison das Trikot der Los Angeles Lakers
LeBron James trägt in dieser Saison das Trikot der Los Angeles Lakers © Getty Images
teilenE-MailKommentare

München - LeBron James sucht noch einmal eine neue Herausforderung und will mit den Los Angeles Lakers den NBA-Titel gewinnen. SPORT1 zeigt die Meilensteine des "Kings".

LeBron James sucht noch einmal eine neue Herausforderung. Nach Meisterschaften im Trikot der Miami Heat und Cleveland Cavaliers hat sich der 33-Jährige den Los Angeles Lakers angeschlossen.

In Hollywood greift der "King", der auf seinem Weg in die beste Basketball-Liga der Welt einst sogar das College übersprang, nun nach seinem insgesamt vierten NBA-Titel. Dazu kommen unzählige persönliche Auszeichnungen, Meilensteine und Rekorde.

Anlässlich des bevorstehenden Saisonstarts blickt SPORT1 zurück auf die unfassbare Karriere des LeBron James.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image