vergrößernverkleinern
So sehen die neuen Kollektionen der NBA-Teams aus
So sehen die neuen Kollektionen der NBA-Teams aus © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Nike
teilenE-MailKommentare

Alle NBA-Teams werden mit einer speziellen City Edition ausgestattet. Jedes Trikot enthält dabei Features passend zur jeweiligen Stadt. SPORT1 zeigt die Jerseys.

Die neue City Edition der NBA-Teams zum Durchklicken:

Auch im zweiten Jahr als NBA-Trikotsponsor stattet Nike alle 30 Teams mit einer speziellen City Edition aus.

Das Besondere bei dieser Kollektion: Jedes Trikot enthält exklusive Features passend zur jeweiligen Stadt und Kultur des Teams. Ein Drittel davon wurde nun veröffentlicht.

SPORT zeigt, wie die neuen Jerseys der Franchises aussehen und erklärt, warum bei den Denver Nuggets der Regenbogen zu sehen ist und wieso die Minnesota Timberwolves demnächst auch mal in Lila auflaufen werden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image