vergrößernverkleinern
Ex-NBA-Star Kobe Bryant kann über sich selbst lachen
Ex-NBA-Star Kobe Bryant kann über sich selbst lachen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wer ist besser: LeBron James, Michael Jordan, Kobe Bryant? Vor dieser Frage steht bei James Corden ausgerechnet Kobe Bryant. Die Alternative ist wenig schmackhaft.

Kobe Bryant hat sich in einer Comedy-Talkshow als besseren Basketballspieler als LeBron James und Legende Michael Jordan eingestuft.

"Ich bin der Beste, Michael kommt an zweiter Stelle, dann LeBron", sagte Bryant. Allerdings traf der 40-Jährige seine Entscheidung nicht ganz freiwillig (SERVICE: Der Spielplan der NBA).

Denn Entertainer James Corden stellte Bryant in der Late-Late-Show vor eine schwierige Wahl: Sollte er das Ranking nicht aufstellen wollen, müsse er eine Kuhzunge essen.

Anzeige

Und Bryant entschied sich zunächst für die Kuhzunge. "Ich werde das nicht beantworten!", sagte er. Nach mehrmaligem Inspizieren des Stückes der grauen Kuhzunge rang Corden ihm doch ein Ranking ab.

Meistgelesene Artikel

Bryant machte sich also kurzerhand größer als Jordan und James. Wen er wirklich für den größten Basketballspieler hält, verriet die Lakers-Legende nicht. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM)

Nächste Artikel
previous article imagenext article image