Home>US-Sport>NBA>

NBA: LeBron James setzt gegen Bucks aus, Pleite für Lakers, Playoff-Aus fast sicher

NBA>

NBA: LeBron James setzt gegen Bucks aus, Pleite für Lakers, Playoff-Aus fast sicher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron setzt aus - Pleite für Lakers

LeBron James tritt nicht mit den Lakers gegen das beste Team der NBA an. Gegen die Bucks setzt es eine Niederlage, die Playoffs sind auch rechnerisch bald weg.
LeBron James wird mit seinen Los Angeles Lakers die Playoffs in der NBA verpassen
LeBron James wird mit seinen Los Angeles Lakers die Playoffs in der NBA verpassen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst, SPORT1

Ohne ihren "King" LeBron James haben die Los Angeles Lakers in der NBA die nächste Niederlage kassiert - damit rückt auch rechnerisch das unvermeidliche Aus im Playoff-Rennen für die Glamour-Franchise aus Hollywood immer näher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem 101:115 bei den Milwaukee Bucks gibt es im Westen nur noch eine winzig kleine Chance, es in die Postseason zu schaffen. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM) 

Bei 11 ausstehenden Spielen haben die Lakers 10,5 Partien Rückstand auf Platz 8, der ausgerechnet vom Lokalrivalen L.A. Clippers besetzt wird. 

LeBrons Team steht bei einer Bilanz von 31 Siegen und 40 Niederlagen. Für den Superstar wird es das erste Mal seit 2005 sein, dass er die Playoffs verpasst. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt die neuesten NBA-Fanartikel kaufen - hier geht es zum Shop | ANZEIGE

LeBron vs. Antetokounmpo fällt aus

Beim Spiel des 16-maligen Champions Lakers gegen das beste Team der NBA (Bucks-Bilanz 53-18) fiel das Duell der Superstars LeBron vs. Giannis Antetokounmpo aus.

Der "Chosen One" ließ sich wegen Leistenproblemen entschuldigen, "Greek Freak" Antetokounmpo wurde bei den Bucks ebenfalls geschont. 

ANZEIGE: Die NBA LIVE bei DAZN - JETZT Gratismonat sichern

{ "placeholderType": "MREC" }
LOS ANGELES, CALIFORNIA - DECEMBER 01:  LeBron James #23 of the Los Angeles Lakers dunks the ball during the second half against the Dallas Mavericks at Staples Center on December 01, 2019 in Los Angeles, California. NOTE TO USER: User expressly acknowledges and agrees that, by downloading and or using this photograph, User is consenting to the terms and conditions of the Getty Images License Agreement. (Photo by Katharine Lotze/Getty Images)
Los Angeles Lakers, LeBron James
Als junger Kerl ist er noch etwas schwach auf der Brust, sein herausragendes Talent verschafft ihm aber ein Stipendium an der katholischen St. Vincent-St.Mary-Highschool in Akron, Ohio
+36
LeBrons Karriere: Titel, Rekorde und der ewige MJ-Vergleich

In Abwesenheit von LBJ durften bei den Lakers die beiden deutschen NBA-Profis Moritz Wagner und Isaac Bonga ran. 

Wagner verbuchte fünf Punkte und fünf Rebounds. Der frühere Frankfurter Bonga kam zu seinem zwölften Saisoneinsatz, blieb in 1:21 Minuten aber ohne Korberfolg.

Bester Werfer des Spiels war Kentavious Caldwell-Pope, der für L.A. 35 Punkte verbuchte.