vergrößernverkleinern
LeBron James wird mit seinen Los Angeles Lakers die Playoffs in der NBA verpassen
LeBron James wird mit seinen Los Angeles Lakers die Playoffs in der NBA verpassen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - LeBron James tritt nicht mit den Lakers gegen das beste Team der NBA an. Gegen die Bucks setzt es eine Niederlage, die Playoffs sind auch rechnerisch bald weg.

Ohne ihren "King" LeBron James haben die Los Angeles Lakers in der NBA die nächste Niederlage kassiert - damit rückt auch rechnerisch das unvermeidliche Aus im Playoff-Rennen für die Glamour-Franchise aus Hollywood immer näher.

Nach einem 101:115 bei den Milwaukee Bucks gibt es im Westen nur noch eine winzig kleine Chance, es in die Postseason zu schaffen. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM) 

Bei 11 ausstehenden Spielen haben die Lakers 10,5 Partien Rückstand auf Platz 8, der ausgerechnet vom Lokalrivalen L.A. Clippers besetzt wird. 

Anzeige

LeBrons Team steht bei einer Bilanz von 31 Siegen und 40 Niederlagen. Für den Superstar wird es das erste Mal seit 2005 sein, dass er die Playoffs verpasst. 

Jetzt die neuesten NBA-Fanartikel kaufen - hier geht es zum Shop | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

LeBron vs. Antetokounmpo fällt aus

Beim Spiel des 16-maligen Champions Lakers gegen das beste Team der NBA (Bucks-Bilanz 53-18) fiel das Duell der Superstars LeBron vs. Giannis Antetokounmpo aus.

Der "Chosen One" ließ sich wegen Leistenproblemen entschuldigen, "Greek Freak" Antetokounmpo wurde bei den Bucks ebenfalls geschont. 

ANZEIGE: Die NBA LIVE bei DAZN - JETZT Gratismonat sichern

In Abwesenheit von LBJ durften bei den Lakers die beiden deutschen NBA-Profis Moritz Wagner und Isaac Bonga ran. 

Wagner verbuchte fünf Punkte und fünf Rebounds. Der frühere Frankfurter Bonga kam zu seinem zwölften Saisoneinsatz, blieb in 1:21 Minuten aber ohne Korberfolg.

Bester Werfer des Spiels war Kentavious Caldwell-Pope, der für L.A. 35 Punkte verbuchte.

 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image