vergrößernverkleinern
Die Karriere von LeBron James wird geprägt von Titeln und Rekorden, aber auch verlorenen Finals
Die Karriere von LeBron James wird geprägt von Titeln und Rekorden, aber auch verlorenen Finals © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

NBA-Star LeBron James zieht in der Scorerliste an Michael Jordan vorbei. Ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere. SPORT1 zeigt seine Triumphe und Misserfolge.

LeBron James' Karriere zum Durchklicken:

LeBron James von den Los Angeles Lakers ist nach seiner historischen Nacht einmal mehr in aller Munde.

Gegen die Denver Nuggets hat James 31 Punkte verbuchen können und überflügelt damit sogar NBA-Legende Michael Jordan in der Scorerliste.

Meistgelesene Artikel

Es ist nicht der erste Meilenstein in der langen Karriere von "King James", die aber nicht nur von Rekorden und Titeln, sondern auch verlorenen Finals geprägt ist. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Anzeige

SPORT1 zeigt die außergewöhnliche Karriere des NBA-Superstars in Bildern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image