vergrößernverkleinern
NBA: LeBron James zieht in die Liste der Superstars, die die Playoffs verpassen, ein
NBA: LeBron James zieht in die Liste der Superstars, die die Playoffs verpassen, ein © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - LeBron James spielt 2019 keine NBA-Playoffs. Der Lakers-Star ist damit Teil einer kleinen Legenden-Gruppe, die diesen Makel hat. SPORT1 stellt sie vor.

LeBron James und Co. - die NBA-Superstars mit Makel zum Durchklicken:

Er kam zu den Los Angeles Lakers, um den Westen aufzumischen - doch nach der Partie gegen die Brooklyn Nets steht endgültig fest: Die NBA-Playoffs finden in dieser Saison ohne LeBron James statt.

Damit reiht sich der 34-Jährige in eine Liste weiterer NBA-Superstars ein, die ebenfalls zu ihren besten Zeiten mit ihren Teams nicht die Playoffs erreicht haben - darunter auch Mavericks-Star Dirk Nowitzki. (Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM).

ANZEIGE: Jetzt die neuesten NBA-Trikots kaufen - hier geht es zum Shop

Anzeige

SPORT1 stellt sie vor und zeigt auch, welche Legenden des Sports immer die Playoffs erreichten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image