vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki von Dallas Mavericks: Titel & Rekorde der NBA-Karriere
Dirk Nowitzki von Dallas Mavericks: Titel & Rekorde der NBA-Karriere © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Dirk Nowitzki hat nicht erst seit seinem Rücktritt Legendenstatus erreicht. SPORT1 zeigt Titel, Rekorde und Statistiken, die ihn in der NBA unsterblich machten.

Dirk Nowitzki: Seine Titel, Rekorde, Statistiken zum Durchklicken:

Nachdem er im letzten Spiel seiner Karriere noch einmal mit einem Double-Double glänzt, hängt Dirk Nowitzki die Basketball-Schuhe an den Nagel. Der gebürtige Würzburger ist inzwischen endgültig im Kreise der NBA-Legenden wie Larry Bird angekommen. Die Saison 2019/20 wird die erste NBA-Saison seit 1999 sein, in der Nowitzki nicht spielen wird. 

Der Höhepunkt seiner Karriere war zweifelsohne die Meisterschaft 2011 mit seinen Dallas Mavericks. Aber nicht nur der Gewinn der Larry O'Brien Championship Trophy sorgte für seinen Legendenstatus.

SPORT1 zeigt seine Titel, Rekorde und Statistiken.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image