vergrößernverkleinern
NBA: Nach seinem Karriereende rückt Dirk Nowitzki in den Kreis der größten Legenden der NBA auf
Nach seinem Karriereende rückt Dirk Nowitzki in den Kreis der größten Legenden der NBA auf © SPORT1-Montage: Hänel/Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Dirk Nowitzki beendet seine einzigartige Karriere. Doch wo steht er im Vergleich mit Jordan und Co.? SPORT1 zeigt die Top 20 der besten NBA-Spieler aller Zeiten.

Die besten NBA-Spieler aller Zeiten zum Durchklicken:

Als Dirk Nowitzki nach dem letzten Heimspiel der Dallas Mavericks sein Karriereende bekannt gibt, sind einige der größten Legenden des Basketball-Sports bereits anwesend.

So gibt es für den 40-jährigen Würzburger unter anderem eine Umarmung von der Celtics-Ikone Larry Bird.

Nowitzki geht als NBA-Legende in die Geschichtsbücher ein und zählt zweifelsohne zu den besten 20 Basketballern aller Zeiten. Doch wie schneidet Nowitzki im Vergleich zu LeBron James, Michael Jordan oder Magic Johnson ab?

Anzeige

SPORT1 zeigt die 20 besten Basketballspieler aller Zeiten.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image