vergrößernverkleinern
NBA: Beste Playoff-Scorer aller Zeiten mit Michael Jordan, LeBron James, Durant
NBA: Beste Playoff-Scorer aller Zeiten mit Michael Jordan, LeBron James, Durant © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kevin Durant soll die Warriors zum Titel-Hattrick führen. Im Ranking der besten Playoffs-Scorer überholt er eine Legende nach der anderen. SPORT1 zeigt die Top 12.

Die besten Playoff-Scorer der NBA zum Durcklicken:

In der Regular Season wird der Grundstein für den Titel gelegt - aber in der Postseason sind vor allem die Superstars gefragt. Jene Spieler, die ihre Teams führen und die wichtigen Würfe in den entscheidenden Momenten treffen.

Legenden wie Hakeem Olajuwon, Magic Johnson oder Michael Jordan waren solche Spieler, die in den wichtigen Spielen nochmal diese Extra-Power aufs Feld gebracht haben.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Aber auch die aktuelle Generation hat solche Spieler, die in den Playoffs richtig heiß laufen.

Einer dieser Stars ist Kevin Durant. Der Forward der Golden State Warriors war schon in der 1. Runde gegen die LA Clippers im Rausch und erreichte nun die Top 10 der ewigen Scorerliste der NBA-Playoffs.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

SPORT1 zeigt die besten Playoff-Scorer aller Zeiten zum Durchklicken.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image