vergrößernverkleinern
Kristaps Porzingis (Dallas Mavericks)
Kristaps Porzingis (Dallas Mavericks) © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der neue Mavericks-Star Kristaps Porzingis ist in den Straßen seiner lettischen Heimat mit einem heftigen Cut unterwegs. Details sind nicht bekannt.

Kristaps Porzingis macht seit Monaten nur noch Schlagzeilen abseits des NBA-Courts.

Am Sonntag tauchte ein Video des designierten neuen Stars der Dallas Mavericks auf, wie er mit einem heftigen Cut über dem rechten Auge und zerrissenem Shirt in seiner Heimat Lettland über die Straßen läuft.

Die Bilder legen eine handfeste Auseinandersetzung nahe, auch wenn in dem Video kein potenzieller Kontrahent von Porzingis zu sehen. Details zu dem Vorfall sind aktuell nicht bekannt.

Anzeige

Porzingis: Nachfolger von Nowitzki

Eigentlich soll Porzingis die Position als Galionsfigur der Mavs auf den großen Positionen von der deutschen Legende Dirk Nowitzki übernehmen.

Im Januar holte Dallas den 23-Jährigen per Trade von den New York Knicks und will ihn nach seinem Kreuzbandriss im Februar 2018 für die kommende Saison als Partner für Jungstar Luka Doncic aufbauen.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Allerdings wurde im März bekannt, dass in New York gegen Porzingis wegen einer möglichen Vergewaltigung einer Nachbarin ermittelt wird.

Der Start bei den Mavericks hätte für Porzingis und das Team deutlich besser sein können.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image