vergrößernverkleinern
GQ & LeBron James NBA All Star Party Sponsored By Samsung Galaxy And Beats - Inside
LeBron James feiert trotz verpassten Playoffs. © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Von Betrübtheit über die verpassten Playoffs ist bei LeBron James keine Spur. Stattdessen feiert der Lakers-Profi mit drei weiteren NBA-Stars im Garten.

Zwar verpasste LeBron James mit den Los Angeles Lakers den Einzug in die Playoffs, Grund zum Feiern hat der NBA-Superstar scheinbar aber trotzdem.

"King James" hat in seinem heimischen Garten eine kleine Party mit ordentlich Grillfleisch und Zigarren gefeiert und postete davon Bilder auf Instagram.

Dabei war er in bester Gesellschaft: Mit am Tisch saßen mit Tristan Thompson (Cleveland Cavaliers), Chris Paul (Houston Rockets) und Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder) drei weitere absolute Topstars der NBA, die bei den Finals zwischen den Golden State Warriors und Toronto Raptors (LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVETICKER) ebenfalls zum Zuschauen verdammt sind.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Von Betrübtheit über das frühe Ausscheiden ist bei dem Starensemble allerdings nichts zu sehen.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image