Home>US-Sport>NBA>

Anthony Davis: New Orleans Pelicans hören sich Angebote an

NBA>

Anthony Davis: New Orleans Pelicans hören sich Angebote an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pelicans eröffnen Poker um Davis

Anthony Davis will trotz der wahrscheinlichen Ankunft von Zion Williamson die Pelicans offenbar weiter verlassen. Die Pelicans hören sich wieder Angebote an.
NBA: Die Free Agents des Sommers mit Durant, Leonard
NBA: Die Free Agents des Sommers mit Durant, Leonard
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Anthony Davis von den New Orleans Pelicans ist wohl der begehrteste Trade-Kandidat in der NBA.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun könnte wieder Bewegung in die Davis-Saga kommen. Denn wie der US-Journalist Shams Charania von The Athletic berichtet, sollen die Pelicans begonnen haben, sich Angebote für den Big Man anzuhören. Doch dem Bericht zufolge bedeute dies nicht zwingend, dass Davis noch in diesem Sommer getradet wird. 

"The Six Degrees of Shaq" - 34 Jahre gewinnen O'Neals Teamkollegen den Titel mit Bryant, Wade, Grant, Kerr
"The Six Degrees of Shaq" - 34 Jahre gewinnen O'Neals Teamkollegen den Titel mit Bryant, Wade, Grant, Kerr
"The Six Degrees of Shaq" - 34 Jahre gewinnen O'Neals Teamkollegen den Titel mit Bryant, Wade, Grant, Kerr
"The Six Degrees of Shaq" - 34 Jahre gewinnen O'Neals Teamkollegen den Titel mit Bryant, Wade, Grant, Kerr
+27
Shaquille O'Neal: 36 Jahre in Folge steht ein Ex-Teamkollege im Finale

Der neue Pelicans-Vizepräsident David Griffin hatte sich zuletzt mit Davis und dessen Berater Rich Paul getroffen. Er wollte mit der Aussicht auf Zion Williamson im kommenden NBA-Draft versuchen, den 26-Jährigen doch noch umzustimmen. Davis soll jedoch nicht mehr umzustimmen zu sein.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

{ "placeholderType": "MREC" }

Daher hören sich die Pelicans nun offenbar die Angebote anderer Teams für den All-Star an. Zu den heißesten Interessenten sollen die Boston Celtics, New York Knicks und auch die Los Angeles Lakers, die bereits vor der vergangenen Trade-Deadline ihr Glück probiert hatten, zählen.

Lesen Sie auch

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Davis' Vertrag in New Orleans läuft noch bis 2020. Die Pelicans könnten also bis zur Trade-Deadline im Februar 2020 warten, bevor sie Davis abgeben.