vergrößernverkleinern
Detroit Pistons v New Orleans Pelicans
Detroit Pistons v New Orleans Pelicans © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Anthony Davis ist nur ein einer von vielen Superstars, die bei der Neuauflage des Kultfilms mitmachen. Auch Chris Paul und Klay Thompson schließen sich LeBron an.

Die Neuauflage des Kultfilms Space Jam nimmt weiter Formen an.

Neben Superstar LeBron James sollen noch zahlreiche weitere NBA-Profis an Space Jam 2 teilnehmen.

Wie unter anderem The Athletic berichtet, werden auch Anthony Davis von den Los Angeles Lakers, Damian Lillard (Portland Trail Blazers), Chris Paul (Houston Rockets) und Klay Thompson (Golden State Warriors) zum Cast gehören. 

Anzeige

Aus der WNBA wirken Diana Taurasi (Phoenix Mercury), Nneka Ogwumike und Chiney Ogwumike (beide Los Angeles Sparks) mit.

Jede Menge Starpower für den Kinofilm also, allerdings sollen sich dem Projekt noch weitere Athleten anschließen. Bekannt ist außerdem bereits, dass Schauspielerin Sonequa Martin-Green die Ehefrau von LeBron spielen wird. James selbst wird auch als Produzent tätig sein. 

Meistgelesene Artikel

Die Produktion von Space Jam 2 beginnt nach langem Anlauf in diesem Sommer. Datum für die Veröffentlichung ist der 16. Juli 2021.

Im Original von 1996 traten einst die heutigen Basketball-Legenden Michael Jordan, Larry Bird, Charles Barkley, Shawn Bradley, Patrick Ewing, Larry Johnson und Muggsy Bogues als Hauptdarsteller auf. 

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image