vergrößernverkleinern
Der Transfermarkt der NBA mit Kawhi Leonard, Anthony Davis und Kevin Durant (v.l.)
Der Transfermarkt der NBA mit Kawhi Leonard, Anthony Davis und Kevin Durant (v.l.) © SPORT1-Montage: Getty Images/Paul Hänel
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kevin Durant informierte die Nets nicht über seinen Wechsel, die Lakers holen einen Spieler von Champion Toronto. SPORT1 zeigt die heißesten NBA-Gerüchte.

Die Free-Agents der NBA zum Durchklicken:

Die NBA-Saison ist vorbei, doch jetzt geht es mit der Free Agency erst richtig los. 

Zuvor hat aber bereits der Mega-Trade von Anthony Davis zu den Los Angeles Lakers für ein NBA-Beben gesorgt.

Mit Kevin Durant, Kawhi Leonard und Kyrie Irving sind aber gleich mehrere Top-Stars der Liga im Sommer Free Agents. Auch Verletzungen bestimmen den Transfermarkt.

Anzeige

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

SPORT1 zeigt die aktuelle Situation.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image