vergrößernverkleinern
Daniel Theis, Dennis Schröder und Moritz Wagner (v.l.n.r.) sind drei der deutschen NBA-Hoffnungen
Daniel Theis, Dennis Schröder und Moritz Wagner (v.l.n.r.) sind drei der deutschen NBA-Hoffnungen © SPORT1-Montage Paul Hänel: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Nach dem Karriereende von Dirk Nowitzki spielen immer noch sechs Deutsche in der NBA. Doch wer sind sie und wo spielen sie? SPORT1 zeigt die Deutschen in der NBA.

Die Deutschen in der NBA zum Durchklicken:

Erstmals seit 21 Jahren ist Dirk Nowitzki nicht mehr in der NBA vertreten. Insgesamt sind trotzdem sechs Deutsche in der besten Basketball-Liga der Welt dabei. 

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Dennis Schröder ist nach Nowitzkis Karriereende die Galionsfigur der Deutschen, doch auch die anderen Spieler wollen auf sich aufmerksam machen.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Deutschen in der NBA. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image