vergrößernverkleinern
Pau Gasol, Kawhi Leonard, Boogie Cousins
Pau Gasol, Kawhi Leonard, Boogie Cousins © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die ersten zwei Tage der Free Agency sind vorbei und viele NBA-Profis haben ein neues Team gefunden. Einige Stars sind aber noch zu haben. SPORT1 zeigt die Top 20.

Die besten noch verfügbaren Free Agents zum Durchklicken: 

Es ist DIE Frage der Free Agency: Wohin zieht es Kawhi Leonard?

Der Forward, der die Raptors zur ersten NBA-Meisterschaft geführt hat, ist das aktuell begehrteste Objekt. Chancen auf eine Unterschrift des Finals-MVP haben nur noch die Clippers, die Lakers und Toronto. Aber der 28-Jährige ist nicht der einzige Top-Free-Agent, der noch auf dem Markt ist.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Anzeige

SPORT1 zeigt die Top 20 der verfügbaren Free Agents.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image