vergrößernverkleinern
NBA: Philadelphia 76ers mit Embiid, Simmons, Harris im Kadercheck
NBA: Philadelphia 76ers mit Embiid, Simmons, Harris im Kadercheck © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Philadelphia Sixers um Embiid peilen den Titel an. Doch Butler und ein Scharfschütze sind nicht mehr da. Hat das Team dennoch Chancen? SPORT1 macht den Kader-Check.

Der Kader-Check der Philadelphia 76ers mit Embiid, Simmons, Harris zum Durchklicken:

Ein wahnsinniger Buzzerbeater von Kawhi Leonard in Spiel sieben beendete die Titelträume der Philadelphia 76ers. Dabei hatten sich die Sixers vor der Trade-Deadline mit Jimmy Butler und Tobias Harris noch hochkarätig verstärkt.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Doch während die Sixers mit Free Agent Tobias Harris verlängern konnten, verließ Jimmy Butler die Franchise nach wenigen Monaten wieder und auch der Dreierschütze J.J. Reddick läuft in der kommenden Saison nicht mehr für die 76ers auf.

Anzeige

Die 76ers waren in der Free Agency aber auch nicht untätig und holten teils hochkarätige Verstärkungen. Mit Joel Embiid und Ben Simmons haben sie ohnehin bereits zwei NBA-Stars unter Vertrag.

Meistgelesene Artikel

Aber ist der Kader auch ohne Butler reif für den Titel? SPORT1 macht den Kader-Check der Philadelphia 76ers.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image