vergrößernverkleinern
Dennis Schröder (2.v.r.) steht bei OKC vor einer ungewissen Zukunft
Dennis Schröder (2.v.r.) steht bei OKC vor einer ungewissen Zukunft © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Oklahoma City Thunder sind nach den Abgängen von Westbrook und George eine einzige Baustelle. Was wird aus Schröders Team? SPORT1 macht den Teamcheck.

NBA-Check Oklahoma City Thunder mit Dennis Schröder zum Durchklicken:

Für die Oklahoma City Thunder ist es ein harter Absturz. Nach Jahren mit Titelambitionen und großen Stars wie Kevin Durant, Russell Westbrook und Paul George steht nach dem Transfer-Beben des Sommers eigentlich der Rebuild an.

"PG13" wollte weg zu den Clippers, das Projekt mit ihm und Westbrook wurde früher beendet als gedacht, auch für "Brodie" machte es keinen Sinn mehr, alleine bei OKC zu bleiben - per Trade mit den Houston Rockets kam der alternde Chris Paul.

DAZN gratis testen und die NBA-Playoffs live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Und mittendrin ist Dennis Schröder: Was passiert mit dem Deutschen auf der überfüllten Point-Guard-Position?

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Was kann der Rest des Kaders? Wo landet OKC in dieser Zusammenstellung im harten Westen?

SPORT1 macht den Teamcheck.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image