vergrößernverkleinern
Carmelo Anthony kommt wohl bei den Portland Trail Blazers unter
Carmelo Anthony kommt wohl bei den Portland Trail Blazers unter © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Carmelo Anthony unterschreibt wohl bei den Portland Trail Blazers. Andere müssen hoffen. SPORT1 blickt auf Altstars, die auf Jobsuche sind. Wer könnte wo helfen?

Die Stars ohne Team zum Durchklicken:

Die NBA-Saison ist in vollem Gange. Carmelo Anthony steht vor seinem Comeback in der stärksten Basketball-Liga der Welt.

Der 35-Jährige erhält laut ESPN einen ungarantierten Vertrag bei den Portland Trail Blazers. Zuvor hatte er noch erklärt, "zu 2000 Prozent" weiter in der NBA spielen zu wollen. Anthony war seit Januar 2019 ohne Job.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Anzeige

"Melo" ist der letzte (Alt-)Star, der verspätet doch noch in der NBA unterkommt. Einige große Stars wie Jamal Crawford müssen weiterhin auf eine Chance hoffen.

SPORT1 zeigt die größten Namen, die eine Mannschaft der besten Basketballliga der Welt durchaus verstärken würden.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image