Home>US-Sport>NBA>

NBA: Dennis Schröder sucht per Instagram einen Privatkoch

NBA>

NBA: Dennis Schröder sucht per Instagram einen Privatkoch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioses Stellenangebot von Schröder

Dennis Schröder ist bekannt für seine Aktivität in den sozialen Netzwerken. Nun hat er auf Instagram seine Follower aufgerufen, ihn bei der Mitarbeitersuche zu unterstützen.
Dennis Schröder sucht einen Leibkoch für die Sommerpause
Dennis Schröder sucht einen Leibkoch für die Sommerpause
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Dennis Schröder sucht einen Privatkoch. Bei Instagram hat der deutsche NBA-Basketballer deshalb eine detaillierte Stellenbeschreibung veröffentlicht, Schröder will sich in den USA und während seiner Aufenthalte in der Heimat in der Sommerpause verpflegen lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der Nationalspieler von Oklahoma City Thunder bevorzugt einen Koch aus Deutschland. Dieser soll Kenntnisse über die europäische und internationale Küche haben.

Auf dem Speiseplan stehen beim 26-jährigen Schröder unter anderem laut Instagram-Post "Pasta/Quesadillas/Lammkoteletts/Steak". Der Braunschweiger forderte seine Follower auf, ihn über jeden Koch zu informieren, der "die Kriterien erfüllt".