Home>US-Sport>NBA>

NBA: Los Angeles Lakers mit LeBron James schlagen Atlanta Hawks

NBA>

NBA: Los Angeles Lakers mit LeBron James schlagen Atlanta Hawks

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron brilliert gegen die Hawks

LeBron James zeigt im Spiel gegen die Atlanta Hawks eine starke Vorstellung. Der Superstar der Lakers schließt ein vollgepacktes Wochenende mit einem Sieg ab.
LeBron James sorgt gegen die Hawks für Highlights ohne Ende. Erst stopft der "King" zwei Mal, dann bedient er Dwight Howard mit einem spektakulären Assist.
von Sportinformationsdienst

Erst kurz den Sohn überrascht, dann sein Team zum Sieg geführt: NBA-Superstar LeBron James war beim 101:96 seiner Los Angeles Lakers in der NBA gegen die Atlanta Hawks einmal mehr der überragende Spieler. Der 34-Jährige steuerte zum 14. Auswärtssieg der Lakers in Folge 32 Punkte und 13 Rebounds bei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Tag vor der Partie hatte James erstmals ein High-School-Spiel seines Sohnes Bronny besucht. Der 15-Jährige traf mit Sierra Canyon auf St. Vincent-St. Mary aus Akron, die frühere High School seines berühmten Vaters.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Er sei nervöser gewesen als sein Sohn, sagte LeBron James, der kurzfristig nach dem Spiel gegen Miami eingeflogen war. Nach dem 59:56 von Sierra konnte der "King" auf Bronny richtig stolz sein: Der wurde zum MVP gewählt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch LeBron James unterstrich gegen Atlanta einmal mehr seine Bedeutung für die Lakers, die mit 24 Siegen bei drei Niederlagen weiter souverän die Tabelle der Western Conference anführen.

Lesen Sie auch

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Eine längere Auswärts-Siegesserie hatten die Lakers nur in der Saison 1972/73, als sie 18 Spiele in Folge gewannen.