Home>US-Sport>NBA>

NBA: Jamal Murray sorgt für Wirbel mit Sex-Tape - Instagram-Account gehackt?

NBA>

NBA: Jamal Murray sorgt für Wirbel mit Sex-Tape - Instagram-Account gehackt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sex-Video-Wirbel um NBA-Star

Auf dem Instagram-Account von Jamal Murray erscheint ein intimes Video, das ihn mit seiner Freundin zeigt. Der NBA-Star erklärt, er sei Opfer eines Hackers geworden.
Jamal Murray und seine Freundin Harper Hempel haben mit einem Sex-Tape für Aufsehen gesorgt
Jamal Murray und seine Freundin Harper Hempel haben mit einem Sex-Tape für Aufsehen gesorgt
© SPORT1-Grafik/Imago/Instagram/harperhempel
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ganz peinliche Episode für NBA-Star Jamal Murray!

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Sex-Tape, das auf dem Instagram-Account des Point Guards der Denver Nuggets gepostet wurde, hat für mächtig Wirbel gesorgt.

Jetzt aktuelle NBA-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Das schlüpfrige Video, welches Murray offenbar gemeinsam mit seiner Freundin Harper Hempel beim Geschlechtsverkehr zeigt, wurde bereits am Sonntag in seiner Instagram-Story gepostet, gemeinsam mit diversen anderen bizarren Bildern.

{ "placeholderType": "MREC" }
Neymar
Paige van Zant
Paige van Zant
Paige VanZant und Ehemann Austin Vanderford
+37
Corona-Zwangspause: So wild treiben es die UFC-Stars

Sämtliche Post verschwanden zwar kurz darauf wieder und Murrays Account wurde gesperrt - bis dahin hatten User allerdings auch schon diverse Screenshots gemacht. Murrays Account hat über 500.000 Follower.

Lesen Sie auch

Sex-Tape bei Instagram - Murry gehackt?

Der NBA-Star selbst meldete sich kurz darauf bei Twitter und erklärte, ein Hacker habe sich Zugang zu seinem Instagram-Profil verschafft und die nicht jugendfreien Inhalte hochgeladen.

"Zu allererst will ich mich bei meinen Fans entschuldigen", schrieb der 23-Jährige: "Mein Account wurde gehackt, ich kümmere mich gerade um das Problem."

Ob es sich tatsächlich um einen Hacker-Angriff gehandelt hat oder Murray das Sex-Tape nur aus Versehen hochgeladen hat, wird sich abschließend wohl nicht klären lassen.