vergrößernverkleinern
Dennis Schröder (M.) zählt in dieser Saison zu den heißen Kandidaten auf einen NBA-Award
Dennis Schröder (M.) zählt in dieser Saison zu den heißen Kandidaten auf einen NBA-Award © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Saison-Awards werden nur für die Leistungen vor dem Restart der NBA vergeben. SPORT1 prognostiziert, wer welche Trophäe erhält. Auch ein Deutscher ist dabei.

Die Top-Kandidaten für die NBA-Awards 2019/2020 zum Durchklicken:

Die Corona-Pandemie hat in dieser NBA-Saison vieles verändert.

Am 30. Juli folgt zwar der Restart im Disney World in Orlando - doch die Spiele dort werden bei der Vergabe der individuellen Awards nicht berücksichtigt. Wie die NBA mitteilte, wird die Wahl bereits vor Wiederaufnahme des Spielbetriebs abgeschlossen sein.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Anzeige

Doch wer wird wertvollster Spieler der Liga? LeBron James, Giannis Antetokounmpo oder ein Überraschungsmann? Und wie stehen die Chancen von Nationalspieler Dennis Schröder auf einen Award?

SPORT1 zeigt, welche Stars für welche Awards in Frage kommen - und gibt eine Prognose ab.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image