Home>US-Sport>NBA>

NBA: Washington Wizards mit Isaac Bonga und Moritz Wagner unterliegen Lakers

NBA>

NBA: Washington Wizards mit Isaac Bonga und Moritz Wagner unterliegen Lakers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lakers zu stark für Wagner und Co.

Trotz guter Leistungen von Isaac Bonga und Moritz Wagner verlieren die Washington Wizards ihr letztes Testspiel vor dem NBA-Restart gegen LeBron James' Lakers.
Maxi Kleber könnte für die Dallas Mavericks eine wichtige Rolle beim NBA-Restart spielen. Im SPORT1-Interview spricht er über die Chancen der Mavs und Luka Doncic.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga und Moritz Wagner haben mit den Washington Wizards die Generalprobe vor dem Neustart der NBA verloren. Im letzten Testspiel unterlagen die Wizards dem Titelkandidaten Los Angeles Lakers mit 116:123.

{ "placeholderType": "MREC" }

Obwohl deren Superstar-Duo um LeBron James und Anthony Davies geschont wurde, fuhr die Franchise einen sicheren Sieg ein. Dennoch überzeugten bei den Wizards die beiden deutschen Nachwuchsspieler mit einer guten Leistung.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Bonga, der schon im vergangenen Testspiel mit einem Double-Double geglänzt hatte, stand dabei in der Startformation und steuerte neun Punkte bei. Wagner überzeugte ebenfalls mit einer guten Leistung und erzielte elf Punkte für das Hauptstadt-Team.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind ein junges Team, diese Erfahrungen sind extrem wertvoll für uns", sagte Wagner nach dem Spiel.

Lesen Sie auch

Die NBA-Saison wird von Donnerstag an in Disney World in Orlando/Florida unter Quarantäne-Bedingungen mit 22 Teams fortgesetzt.

In ihrem ersten Spiel treffen die Wizards am Freitag auf die Phoenix Suns.