vergrößernverkleinern
Kyle Lowry (l.) geht mit den Raptors als Titelverteidiger in die Playoffs 2020
Kyle Lowry (l.) geht mit den Raptors als Titelverteidiger in die Playoffs 2020 © SPORT1-Grafik/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

It's Playoff-Time! LeBron James peilt mit den Lakers den Titel an, doch andere Teams sind besser in Form. Wie stehen die Chancen der Deutschen? NBA-Powerranking.

Das NBA-Powerranking zu den Playoffs 2020:

Am Montagabend beginnen die NBA-Playoffs 2020 in der NBA. Eines steht bereits vorab fest - es werden ganz besondere Playoffs.

In der "Bubble" von Orlando wird bis spätestens 12. Oktober der Meister gekürt. Ohne Fans und damit ohne den üblichen Heimvorteil der Teams.

DAZN gratis testen und die NBA-Playoffs live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Anzeige

Doch wer sind die Topfavoriten bei der ungewöhnlichen Atmosphäre? Und wer ist in Orlando bisher am besten drauf bzw. welches Team muss sich noch steigern im Titelkampf?

Auch die Chancen der Teams der deutschen Spieler werden genau beleuchtet. Das SPORT1-Powerranking.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image