vergrößernverkleinern
LeBron James greift mit den Lakers nach dem Titel
LeBron James greift mit den Lakers nach dem Titel © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In den NBA Finals sind die Los Angeles Lakers mit LeBron James und Anthony Davis der Favorit. Doch die Miami Heat sind nicht zu unterschätzen.

Die NBA Finals 2020 zwischen den Los Angeles Lakers und Miami Heat (Spiel 6 am Montag ab 1.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+) elektrisieren die Basketball-Fans weltweit.

Und das Beste: SPORT1 zeigt die komplette Finalserie live im TV auf SPORT1+ und begleitet alle Partien im SPORT1-Liveticker.

In der Hauptrolle der NBA Finals steht niemand Geringeres als LeBron James: Der Superstar greift nach seinem vierten Meisterschaftsring. 

Anzeige

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

James greift nach seinem vierten Ring

2016 holte der King den Titel mit den Cleveland Cavaliers. 2013 und 2012 mit den Heat, denen James nun im Endspiel entgegensteht.

Die NBA LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Um seine Dominanz zu unterstreichen, sei erwähnt, dass der 35-Jährige seit den 2011 nur einmal die NBA Finals verpasst hat - nämlich 2019, als er verletzt war und die Lakers auch die Playoffs verpassten.

In diesem Jahr soll aber mit der Hilfe von Anthony Davis der vierte Ring her. Doch Miami gilt es nicht zu unterschätzen. (SERVICE: So überlistete Miami die NBA)

SPORT1+ überträgt die NBA Finals 2020

Nach fünf Partien steht es 3:2 für die Lakers, Spiel sechs steigt in der Nacht auf Montag um 1.30 Uhr.

NBA Finals LIVE: Los Angeles Lakers - Miami Heat Spiel 6 LIVE:

TV: SPORT1+

Livestream: DAZN

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App

 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image